Zum 100-jährigen Bestehen

Schützenverein Döthen-Stottenhausen gibt Jubiläumsbox heraus

Eggermühlen. 2022 gibt es den Schützenverein Döthen-Stottenhausen 100 Jahre. Im Vorfeld der Jubelfeier vom 22. bis 25. April 2022 hat der Verein bereits jetzt eine „Jubiläumsbox“ mit Souvenirs und Überraschungen zusammengestellt.

Wie der Schützenverein mitteilt, ist die Box in zwei Ausgaben zu haben: Zum einen gibt es die Loop-Box für 20 Euro, bestehend aus einem schützengrünen Loop mit Vereinsenblem und einem kleinen Getränkepaket mit Bier und Radler für die Durststrecke bis zum Jubelfest mit Vereinsaufdruck. Zum Paket gehört auch ein Jubiläums-Pin, eine Anstecknadel für die Schützenjacke.

Wer mag, kann auch die Schal-Box für 30 Euro ordern, mit einem Schal, einem großen Getränkepaket und natürlich dem Jubiläums-Pin.

Für Sammler bietet der Verein einen Bierkrug zum Jubiläum mit Vereinslogo an. Zu haben ist das Glas für 15 Euro pro Stück.

Und die Kinder aus Döthen-Stottenhausen gibt es eine Wundertüte, teilt der Verein weiter mit. Sie solle in Kürze verteilt werden.

Bestellungen für Box oder Bierkrug bitte bis zum 1. Juli 2021per Email an info@schuetzenverein-doethen-stottenhausen.de, telefonisch oder per Whatsapp an die Nummer 0176 780 696 38.

Zum Vorfeiern der 100-Jahrfeier 2022 hat der Schützenverein Döthen-Stottenhausen Jubiläumsboxen im Angebot und einen Spezial-Bierkrug. Und für Kinder gibt es eine Wuntertüte. Von links: Nadine Oelmann, Beate und Lotta Breiner, Präsident Daniel Breiner, Ansgar Backhaus, Theo Stottmann. Zum Vorfeiern der 100-Jahrfeier 2022 hat der Schützenverein Döthen-Stottenhausen Jubiläumsboxen im Angebot und einen Spezial-Bierkrug. Und für Kinder gibt es eine Wuntertüte. Von links: Nadine Oelmann, Anita und Lotta Breiner, Präsident Daniel Breiner, Ansgar Backhaus, Theo Stottmann.

Quelle: Neue Osnabrücke Zeitung